Spitzenquartett fährt Siege ein

Bremerhaven schlägt Köln / Adler in Augsburg erfolgreich / Ingolstadt feiert Derbysieg / Berlin gewinnt Bärenduell / Schwenningen fährt Sieg gegen Düsseldorf ein / Frankfurt bleibt an Top10 dran / Sechs Spiele am Samstag / Alles live bei MagentaSport

Die Topteams der PENNY DEL haben sich am zweiten Weihnachtsfeiertag keine Blöße gegeben: Spitzenreiter ERC Ingolstadt setzte sich im Shootout mit 3:2 gegen die fünftplatzierten Red Bulls aus München durch, während die zweitplatzierten Eisbären Berlin die Gelegenheit nutzten und den Rückstand auf den Ligaprimus mit einem 3:1 bei den Grizzlys Wolfsburg verkürzten. Dahinter kamen die Adler Mannheim zu einem 4:1 bei den Augsburger Panthern und die Pinguins Bremerhaven schlugen die Kölner Haie mit 4:1.

Die Schwenninger Wild Wings setzten sich derweil mit 4:2 gegen die Düsseldorfer EG durch und klettern mit dem Dreier auf den achten Platz. Die Löwen Frankfurt gewannen in der Verlängerung 5:4 gegen die Iserlohn Roosters und halten den Kontakt zu den Playoff-Rängen.

Am Samstag steigt der 31. Spieltag mit sechs Partien in der PENNY DEL. MagentaSport zeigt alles live.

14:00 Uhr Adler Mannheim – Kölner Haie
16:30 Uhr Eisbären Berlin – Schwenninger Wild Wings
17:15 Uhr Nürnberg Ice Tigers – Red Bull München
18:00 Uhr Iserlohn Roosters – Augsburger Panther
19:00 Uhr Löwen Frankfurt – ERC Ingolstadt
20:00 Uhr Düsseldorfer EG – Grizzlys Wolfsburg

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)