Berlin und Ingolstadt feiern Comeback-Siege

Frankfurt schlägt Köln deutlich / Schanzer drehen Partie in Schwenningen / Eisbären entführen drei Punkte aus Straubing / Pinguins siegen in Düsseldorf / Drei Spiele am Mittwochabend / Alles live bei MagentaSport

Der Dienstagabend in der PENNY DEL stand ganz im Zeichen der Auswärtsmannschaften. Einzig die Löwen Frankfurt konnten ihr Heimspiel positiv gestalten und gewannen gegen die Kölner Haie deutlich mit 5:1. Für die Domstädter war es bereits die vierte Pleite im fünften Saisonspiel. In Straubing jubelten derweil die Gäste aus Berlin, die im ersten Drittel zunächst mit 0:2 in Rückstand gerieten. Noch im Mitteldrittel glichen die Hauptstädter das Ergebnis jedoch aus und gewannen schlussendlich mit 4:2. 

Ähnlich verlief auch die Partie in der Helios Arena: Nach anfänglicher 2:1-Führung für die Hausherren, drehten die Gäste aus Ingolstadt auf, schossen gleich fünf unbeantwortete Treffer in Serie und entführten ein 6:3 aus dem Schwarzwald. Damit verteidigen die Schanzer ihre Tabellenführung. Kein Comeback brauchten die Pinguins Bremerhaven, die aus Düsseldorf einen 3:1-Erfolg mit an zurück an die Nordseeküste nehmen.

Der zweite Teil des 5. Spieltags (Alles live bei MagentaSport):

19:30 Uhr Adler Mannheim – Nürnberg Ice Tigers 
19:30 Uhr Augsburger Panther – Iserlohn Roosters
19:30 Uhr Red Bull München – Grizzlys Wolfsburg

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)