DEL-Playercards ab dem 29. Oktober im Handel

Die Deutsche Eishockey Liga und die City-Press GmbH haben sich über einen neuen Lizenzvertrag zur Produktion und Vertrieb der DEL-Playercards für die aktuelle Saison 2012/2013 geeinigt. Die beliebten Sammelkarten werden wieder als teamübergreifendes, ligaweites Merchandisingprodukt über die DEL-Stadien, im Zeitschriftenhandel der DEL-Standorte und einem Händlernetz verfügbar sein.

Marco Leipold, Geschäftsführer der City-Press GmbH: „Wir bedanken uns für das entgegenbrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir den erfolgreichen Weg zusammen mit der DEL weiter gehen können. In dieser Saison konnten wir mit Servus TV einen neuen Medienpartner gewinnen, der das Produkt noch weiter in den Fokus der Öffentlichkeit bringen wird.“

Die neue DEL-Serie wird wieder jeden Spieler in einer sehr persönlichen Form als Playercard darstellen. Natürlich sind auch die NHL-Stars Daniel Brière, Claude Giroux, Dennis Seidenberg, Marcel Goc, Jamie Benn und Christian Ehrhoff mit dabei. Unter verschiedenen Mottos und Auswahlkriterien wurden interessante Sonderserien dem Produkt beigefügt.

Des Weiteren wurden auch wieder Karten der Deutschen Nationalmannschaft im aktuellen Playercard-Set integriert.

Für den interessierten Sammler gibt es auch einige Parallelserien, die mit der Limitierung von 30 Karten/Motiv produziert wurden und natürlich die Pressplates als Unikate.

Alle Kartenlayouts, Serienzusammenstellung und die aktuelle Checkliste sind in der Produktgalerie auf www.playercards.com ab dem 29.10.2012 zu sehen.

Der Verkaufspreis pro Pack mit 7 Karten beträgt 2,50 Euro. In einer Verkaufsbox sind jeweils 20 Packs enthalten.

Der dazugehörige Sammelordner mit allen Teamregistern und 10 Sammelfolien wird zum Preis von 15,00 Euro angeboten. Der bundesweite Vertrieb der DEL-Playercards erfolgt über die Fan- und Merchandisingshops der einzelnen DEL-Clubs, diversen Spielkartenhändlern, dem Zeitschriftenhandel und über den Online-Shop der City-Press GmbH unter www.playercards.com.

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)