Frederick Milz ist neuer Referent der Geschäftsführung in der PENNY DEL

30-jähriger Diplom-Jurist hat zum 1. Februar 2025 wichtige Position in der Ligazentrale der Deutschen Eishockey Liga übernommen

Die Deutsche Eishockey Liga (PENNY DEL) vermeldet einen Wechsel in der Ligazentrale. Zum 1. Februar 2025 hat Frederick Milz die Position des Referenten der Geschäftsführung übernommen. Der 30-jährige Diplom-Jurist sammelte nach seinem Studium als ehrenamtlicher Geschäftsführer eines Sportvereins bereits erste Erfahrungen. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frederick Milz kurzfristig einen vielversprechenden Kandidaten für diese wichtige Position innerhalb der Deutschen Eishockey Liga gewinnen konnten", sagt Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.

"Da ich die Welt des Eishockeys bisher nur als Fan verfolgen konnte, freue ich mich nun sehr, einen aktiven Beitrag zu der herausragenden Entwicklung dieses Sports in Deutschland leisten zu können", sagt Frederick Milz. "Ich bin gespannt, welche Herausforderungen in den nächsten Jahren bei der PENNY DEL auf mich warten werden." Milz ersetzt Marvin Schmickler, der die Liga aus persönlichen Gründen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)