DEG verlässt Tabellenende, Spielabbruch in Bremerhaven

Düsseldorf feiert furiosen Sieg in Frankfurt / Adler nehmen die Punkte aus Iserlohn mit / Nürnberg und Schwenningen ohne Gegentor / Berlin beendet Straubings Siegesserie / Sieben Spiele am Sonntag / Alles live bei MagentaSport

Die Düsseldorfer EG hat das Tabellenende verlassen: Die Rheinländer feierten am Sonntagabend einen deutlichen 7:2-Erfolg bei den Löwen Frankfurt und ziehen mit dem Dreier an den Augsburger Panthern vorbei. Mann des Spiels war Tyler Gaudet, der einen Hattrick zum Sieg beisteuerte. Punktgleich mit der DEG sind die Iserlohn Roosters, die sich Mannheim mit 2:4 geschlagen geben mussten. Die Adler überholen mit dem Sieg Red Bull München und verbessern sich auf den vierten Platz.

Titelverteidiger Eisbären Berlin fuhr unterdessen ein 6:2 gegen die zuletzt viermal in Folge siegreichen Straubing Tigers ein. Die Nürnberg Ice Tigers setzten sich mit 4:0 gegen die Grizzlys Wolfsburg durch und die Schwenninger Wild Wings blieben beim 2:0 gegen die Kölner Haie ebenfalls ohne Gegentor.

Wegen des Austrittes von Ammoniak musste die Partie zwischen den Pinguins Bremerhaven und dem ERC Ingolstadt beim Stand von 0:2 vor dem zweiten Drittel abgebrochen werden. Über das weitere Vorgehen entscheidet die Liga in der kommenden Woche.
 

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)