Ice Tigers verlängern mit Coach Rob Wilson

Unter seiner Leitung erreichten die Ice Tigers erstmals seit neun Jahren wieder das Playoff-Halbfinale und stehen aktuell mit 16 Siegen aus 25 Spielen auf dem dritten Tabellenplatz.

Rob Wilson bleibt auch über die laufende Saison hinaus Cheftrainer der THOMAS SABO Ice Tigers. Der 48-Jährige hat in Nürnberg eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre unterschrieben.

Rob Wilson kam im Dezember 2014 zunächst als Co-Trainer nach Nürnberg und steht seit dem Beginn der vergangenen Spielzeit als Cheftrainer hinter der Bande. Unter seiner Leitung erreichten die Ice Tigers erstmals seit neun Jahren wieder das Playoff-Halbfinale und stehen aktuell mit 16 Siegen aus 25 Spielen auf dem dritten Tabellenplatz.

„Wir sind froh, dass Rob sich dazu entschieden hat, für zwei weitere Jahre als Cheftrainer in Nürnberg zu bleiben“, sagte Sportdirektor Martin Jiranek. „Ich freue mich darauf, die Arbeit mit ihm fortzusetzen, die wir gemeinsam vor zwei Jahren begonnen haben.“

Teile auf Facebook Teile auf X (Twitter)